Bei uns kannst du dich als Zimmerer ausprobieren

Super, dass du dich für den Beruf des Zimmerers interessierst. Wir sind immer auf der Suche nach jungen Leuten, die Lust auf diesen vielseitigen Handwerksberuf haben.

Möchtest du dich bei uns als Zimmerer ausprobieren? Wir würden uns freuen. Bei uns kannst du einen ganzen Tag lang, eine ganze Woche oder im Rahmen eines Schülerpraktikums, die vielfältigen Aufgaben eines Zimmerers kennenlernen. 

Du kannst unsere Zimmerer auf die Baustelle begleiten, in der Halle bei der Montage von Dach-, Decken- und Wandelementen unterstützen oder erleben, wie unsere Maschinisten mit Hilfe von computergesteuerten Abbundanlagen Hölzer bearbeiten.

Nutze unser Praktikumsangebot, um herauszufinden, ob der Zimmererberuf etwas für dich wäre. Am besten meldest du dich telefonisch, per Mail oder kommst direkt bei uns im Büro vorbei.